Wer steht hinter der Kamera?

Liebevolle Fotografien

  

Ich bin Jasmin Endres, 24 Jahre alt, leidenschaftliche Fotografin aus Schweinfurt. Begonnen habe ich mit der Architektur-Photographie. Da mir dies aber bald zu eintönig wurde, suchte ich nach neuen Herausforderungen und fing an meine Photographie auch in andere Bereiche wie zum Beispiel Natur, Pflanzen und Tier-Photographie auszuweiten. 


  

Schon bald spezialisierte ich mich auf die Natur- und Tier-Photographie, aber auch die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. So beschloss ich Beides zu verbinden und das Fotografieren von Menschen zusammen mit ihren Tieren zu verfeinern. Da ich Fotografin mit Leib und Seele bin, war es nur logisch, dass ich meine Ausrüstung schon bald professionell ausbaute und mich fortbildete, um Erfahrungen zu sammeln.


 

 

 

Anfangs waren es Freunde und Bekannte, die ich mit ihren Tieren fotografieren durfte, doch als ich immer mehr positive Rückmeldungen erhielt, entschied ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.


Was gibt es Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen?